Willkommen bei buggytrends.de

07 06 2007 Allgemein

Willkommen auf der ersten deutschsprachigen Buggy News Seite im Netz.

Ab sofort gehen wir auf Sendung und werden versuchen, euch regelmäßig mit den aktuellen Geschehnissen rund um das Buggy Hobby versorgen. Dazu gehören Neuerscheinungen, Events und alles andere aus der Buggy-Szene, was uns interessant erscheint...


edit Wolle 09.09.2008: Meine alte Homepage wird eingestellt. Ein paar wenige ältere Buggy-Artikel von dort habe ich hierhin importiert. Daher gibt es ein paar Beiträge, die scheinbar vor dem Start von buggytrends.de verfasst wurden. Dies liegt aber nur daran, dass ich das ehemalige Verfassungsdatum von der alten Seite beim Import nach buggytrends übernommen habe.

Zu den Schreiberlingen gehören einige der Moderatoren aus unserem Buggy-Forum:


- Achim (aka achimhp)

- Christian (aka Groovy)

- Hermann

- Stefan (aka bibo)

- Ulrich (aka BigT.)

- und ich

Mit dieser Seite zeigen wir Buggy-Clubber einmal mehr, dass wir anderen stets einen Schritt voraus sind und zurecht das größte deutschsprachige Buggy-Forum sind.

Der Name buggytrends.de kommt nicht von ungefähr. Bereits mehrmals wurden neue Trends im Buggy-Sektor durch den Buggy-Club initiiert. Außerdem möchten wir zum Ausdruck bringen, dass Ihr als Leser bei buggytrends am Puls der Szene sitzt. Die Autoren sind größtenteils Buggyfahrer der ersten Stunde, sie wissen wovon sie sprechen, kennen Hintergründe und neue Entwicklungen im Buggy Bereich.

Genug geschwatzt für's erste.

Wir lesen uns...

Gruß Wolfgang


Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
10 06 2007
#1 superhsv01
Na das ist doch mal eine geile Sache!
Schön, dass die Nebensache Buggy noch wichtiger wird!

Der Buggy-Club ist mal wieder seiner Zeit voraus und alle anderen laufen hinterher!

Hier gibts dann die ultimativen News über Treffen, Events und technischen Neuigkeiten!!

Geil! Kein Treffen bleibt unbemerkt! Jedes noch so kleines Treffen ist hier vermerkt! Egal wo du wohnst, egal wo du liest! Die aktuellen Events und Treffen sind hier online!!

Na dann lasst es knallen!

Gruss Udo
23 06 2007
#1.1 superhsv01
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Nix geil und nix neu!

Gruss Udo
25 06 2007
#2 Anonym
Leider erweist sich diese Seite nicht als Trendsetzer so wie es in dem Vorwort behauptet wird. Es ist wohl jedem klar das die meisten Händler ihren verpflichtungen nicht ordnungsgemäss nachkommen.
Desweiteren wird der PGO schlecht geredet anstatt von Neuerungen oder anderen neu Erscheinungen am Buggymarkt zu berichten. Ich denke hier werden alte Rechnungen beglichen und Leute ohne eigene Meinung , ohne einen eigenen Willen und Entscheidungskraft ein Weg aufgezeigt der einem Tunnel gleicht.
Wenn die Trendsetter nicht aufpassen und sich nur auf einen Buggy festlegen und diesen als ein Allheilmittel anpreisen so werden sie in kürzester Zeit veraltet sein.
Auf jeden fall Trends werden hier nicht gemacht.
Schade denn mitlerweile gibt es eine vielzahl an Buggy`s die es wert wären hier erwähnt zu werden. Da diese auch eine prima alternative zu dem verhassten (meist Händler bedingt) PGO wären.
Vieleicht sind auch hier bald die Rechnungen beglichen und jeder der Verprellten hat sich zu Wort gemeldet, dann kann auf dieser Site mit einem Trend begonnen werden.
Ruhe und Frieden in der Buggy-Welt.

In diesem Sinne,

Andreas Schöttler
27 06 2007
#3 Anonym
Alles nur Phrasen Andreas Schüttler,

leere, ausgelutschte Phrasen, die nicht der Realität entsprechen und die grundsätzlich von Interessengruppen dahergeredet werden, die pro PGO eingestellt sind.

Hier bei buggytrends nimmt man aber auf spezielle Interessengruppen keine Rücksicht. Das darf dich zwar ärgern, ändern wird das an der Situation aber nichts.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.