Ein paar klärende Worte zu buggytrends.de

23 06 2007 Allgemein

Es hat ein paar Irritationen im Internet zu buggytrends gegeben. Daher möchte ich ein paar Kleinigkeiten klarstellen:

- buggytrends.de ist keine Zeitung, sondern eine stinknormale Buggy News Seite.

- Wir erheben keinen Anspruch darauf, alle Neuigkeiten zu erfassen, sondern berichten lediglich über Sachverhalte, die uns interessant oder erwähnenswert erscheinen... und das auch nur nach Lust und Laune, wenn wir Zeit haben.

- Betrachtet buggytrends.de einfach als das News-Organ des Buggy-Clubs. Wir erheben keinen Anspruch auf Überparteilichkeit oder Vollständigkeit. buggytrends.de ist eine nichtkommerziell ausgerichtete News-Seite, die ausnahmslos von Mitgliedern des Buggy-Clubs mit Inhalt gefüllt wird und durchaus subjektive Sichtweisen enthalten kann.

- Wir haben keinerlei Verpflichtungen gegenüber irgendjemand. Alle Autoren nehmen unentgeltlich und ehrenamtlich an der Gestaltung von buggytrends.de teil.

Gruß Wolfgang


Kein gutes Jahr für PGO

21 06 2007 Allgemein

N'abend zusammen...


Wenn man aufmerksam durch die Buggy Welt im Internet tingelt, fällt eines in diesem Jahr ins Auge:

PGO kann in Deutschland mit seinen Bugrider Modellen nicht mehr an die Erfolge der vergangenen zwei Jahre anknüpfen.

PGO Bugrider 250

Das Erfolgsmodell von PGO im deutschen Buggy Markt
in den Jahren 2005 und 2006 - Der Bugrider 250

 

Nicht nur im Buggy-Club, sondern auch in anderen Buggy-Foren hat die Zahl der Neuerwerbungen von PGO Buggies in 2007 merklich nachgelassen.

Nach meiner Einschätzung gibt es dafür mehrere Gründe:


"Kein gutes Jahr für PGO" vollständig lesen


Willkommen bei buggytrends.de

07 06 2007 Allgemein

Willkommen auf der ersten deutschsprachigen Buggy News Seite im Netz.

Ab sofort gehen wir auf Sendung und werden versuchen, euch regelmäßig mit den aktuellen Geschehnissen rund um das Buggy Hobby versorgen. Dazu gehören Neuerscheinungen, Events und alles andere aus der Buggy-Szene, was uns interessant erscheint...


edit Wolle 09.09.2008: Meine alte Homepage wird eingestellt. Ein paar wenige ältere Buggy-Artikel von dort habe ich hierhin importiert. Daher gibt es ein paar Beiträge, die scheinbar vor dem Start von buggytrends.de verfasst wurden. Dies liegt aber nur daran, dass ich das ehemalige Verfassungsdatum von der alten Seite beim Import nach buggytrends übernommen habe.


"Willkommen bei buggytrends.de" vollständig lesen