Ein paar klärende Worte zu buggytrends.de

23 06 2007 Allgemein

Es hat ein paar Irritationen im Internet zu buggytrends gegeben. Daher möchte ich ein paar Kleinigkeiten klarstellen:

- buggytrends.de ist keine Zeitung, sondern eine stinknormale Buggy News Seite.

- Wir erheben keinen Anspruch darauf, alle Neuigkeiten zu erfassen, sondern berichten lediglich über Sachverhalte, die uns interessant oder erwähnenswert erscheinen... und das auch nur nach Lust und Laune, wenn wir Zeit haben.

- Betrachtet buggytrends.de einfach als das News-Organ des Buggy-Clubs. Wir erheben keinen Anspruch auf Überparteilichkeit oder Vollständigkeit. buggytrends.de ist eine nichtkommerziell ausgerichtete News-Seite, die ausnahmslos von Mitgliedern des Buggy-Clubs mit Inhalt gefüllt wird und durchaus subjektive Sichtweisen enthalten kann.

- Wir haben keinerlei Verpflichtungen gegenüber irgendjemand. Alle Autoren nehmen unentgeltlich und ehrenamtlich an der Gestaltung von buggytrends.de teil.

Gruß Wolfgang



Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.