Es wird gelöscht... wo angeblich Nichts gelöscht wird

25 02 2010 Allgemein

 

 

Hallo liebe Buggy-Freunde,

fast ein ganzes Jahr ist es nun her, dass ich mich das letzte Mal mit diesem Thema auseinandergesetzt habe. Zu egal und zu langweilig ist mir das geworden. Ich habe aber immer noch ganz deutlich im Ohr, wie oft uns als Buggy-Club die willkürliche Löschung von Mitglieder-Beiträgen von Usern aus dem buggy125 Forum vorgeworfen wurde.

Aktuell passiert folgendes:

Das buggy125 Forum hat sich in zwei Lager gespalten und anschließend wurde ein neues Forum gegründet. Nach nur wenigen Tagen setzte eine massive Mitglieder-Flucht ein. Weg vom 125er Forum, hin zum neuen Buggyfriends-Forum, welches Ihr im übrigen unter www.buggyblog.de  finden könnt.

 

Im alten Forum herrscht seitdem das Chaos. User werden willkürlich gelöscht, User-Ränge werden entfernt und Beiträge, die auf das neue Forum verlinken, werden binnen Minuten gelöscht. Scheinbar möchte man der Öffentlichkeit (und auch den eigenen Usern) die Existenz des neuen Forums vorenthalten bzw. vom Auseinanderbrechen des eigenen Forums ablenken. Das Alles ist ja nichts neues. Diese "Unter-den Teppich-Kehrerei" kennen wir alle ja auch aus dem täglichen Leben. Mich selbst wundert das auch gar nicht weiter, ist es doch eigentlich der ganz normale Mechanismus, der jedesmal eintritt, wenn sich in Foren Lager bilden und in der Folge eine Aufspaltung stattfindet.

Das Besondere an der aktuellen Situation bei buggy125 ist allerdings, dass dort die wichtigsten (und tragenden) Säulen das Schiff verlassen. Soll heißen: Viele altgediente Moderatoren verlassen den Kahn. Leute, die sich in der Vergangenheit mit tausenden von Beiträgen und sehr viel persönlichem Engagement in das Forum eingebracht haben, sind weg. Darunter befinden sich auch ehemalige Administratoren + Super-Moderatoren. 

Bildlich ausgedrückt ist bei mir folgender Eindruck entstanden: Bei buggy125.de ist die Party vorbei und die neue angesagte Party findet nun bei den Buggyfriends (Name des neuen Forums) statt.

Das alles ist wie gesagt nichts Neues. Auch bei uns im Buggy-Club-Forum gab es vor Jahren einmal ein solches Ereignis. Wir hatten allerdings das Glück, dass sich damals bei uns die eher nicht so tragenden Säulen abgespaltet haben. Allerdings gab es damals eine besonders ausgeprägte Häme. Und diese Häme kam (wie soll es auch anders sein) zu fast 100% aus Richtung buggy125 Forum. Also genau aus dem Forum, welches gerade aktuell die besten Chancen hat, sich wegen Mitglieder-Schwund in Luft aufzulösen.

Ist das nicht eine herrlich gerechte Wendung des Schicksals? Der alte Spruch "Man trifft sich immer zweimal" wird wohl niemals an Bedeutung verlieren ;-)

Lustiger Weise existiert ein Beweis für die Löschung eines Beitrags von gestern Abend. Ein Mitglied hatte bei buggy125.de nichts weiter getan, als einen Beitrag mit Hinweis auf das neue Forum bei den 125ern zu posten. Der Beitrag enthielt weder Stänkereien, noch irgendeine Provokation. Lediglich einen Hinweis + Link auf das neue Forum. Nach kaum 5 Minuten wurde der Beitrag von einem Mitarbeiter des buggy125 Forums gelöscht. Aber es kam noch schlimmer. Eine weitere Minute später wurde der komplette User-Account dieses Mitglieds (als Strafe) ebenfalls gelöscht.

Das ist natürlich dann schon ein ganz schön fetter Brocken von Willkür und Zensur. Durchaus verständlich, denn in der prekären Situation liegen sicherlich bei der Administration die Nerven blank... aaber: War es nicht so, dass man sich bei buggy125 immer gegen Zensur und Löschungen ausgesprochen hat? Und nun das? Irgendwie passt das aber jetzt so gar nicht zusammen! Und erscheinen nun nicht ganz pauschal alle Beteuerungen und Äußerungen, die in der Vergangenheit von buggy125-Mitgliedern und Moderatoren getätigt wurden, plötzlich als scheinheilig und heuchlerisch?

Sei es wie es sei... ich persönlich nehme die aktuellen Geschehnisse mit Genugtuung und einem breiten Grinsen zur Kenntnis. Das allerschönste ist: Das Buggy-Club Forum verträgt sich mittlerweile mit allen Foren gut (sehr gut übrigens auch mit dem neuen Buggyfriends-Forum). Das einzige Forum, das allein und isoliert dasteht, ist das buggy125.de Forum. Dort eckt man scheinbar besonders gerne mit allen anderen Foren an.

Ist schon köstlich... gelle? :-)

 

So... und nun habe ich noch einen Screenshot. Es handelt sich um den Beitrag, der gestern Abend gelöscht wurde. Das Mitglied, das den Beitrag verfasst hat, wurde wie bereits erwähnt, ebenfalls gelöscht. (Für eine große Ansicht einfach auf das Vorschaubildchen klicken)

 

Das Mitglied hat auch vom Betreiber des buggy125 Forums eine Begründung per email erhalten. Diese liegt mir in Kopie vor und ich möchte Euch den (amüsanten) Inhalt selbstverständlich nicht vorenthalten.

Wäre nett gewesen, wenn er wenigstens erklärt hätte, wo denn nun die "Stänkerei" gewesen sein soll.

 

"Ich habe dich bei buggy125.de gelöscht. Stänkereien usw. möchten wir hier nicht haben. Viel Spass wünsche ich Dir in den anderen Buggyforen.

Gruß (Name von der Redaktion entfernt)"

 

Na, da kann man den Betreiber von buggy125 ja nur beglückwünschen zu dieser gelungenen Nachhilfestunde in Sachen Mega-Zensur :-)

Das war super... wir haben jetzt alle verstanden wie das geht! :-)

Mit diesem lustigen Zitat der 125er Administration möchte ich diesen Beitrag ausklingen lassen und wünsche allen Buggy-Fahrern einen schönen Tag.

 

Schaut auch ruhig mal im größten aller deutschen Buggy-Foren vorbei. Bei uns gibt es auch nicht so ein komisches Hickhack wie aktuell bei den 125ern

www.buggy-club.de

... und nicht vergessen: Zuerst gelesen habt Ihr diese Info auf buggytrends.de

Gruß Wolfgang



Trackbacks


25 02 2010
Es wird gelöscht... wo angeblich Nichts gelöscht wird
Hallo liebe Buggy-Freunde, fast ein ganzes Jahr ist es nun her, dass ich mich das letzte Mal mit diesem Thema auseinandergesetzt habe. Zu egal und zu langweilig ist mir das geworden. Ich habe aber immer noch ganz deutlich im Ohr, wie oft uns
Weblog: buggytrends.de
Aufgenommen: Feb 25, 07:33
25 02 2010
PingBack
Weblog: www.buggy125.de
Aufgenommen: Feb 25, 18:26

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
25 02 2010
#1 niemehr125
Hi Wolle

Zitat:Das einzige Forum, das allein und isoliert dasteht, ist das buggy125.de Forum. Dort eckt man scheinbar besonders gerne mit allen anderen Foren an.

das kann ich nur bestätigen. gestern hat der Ungare und sein schosshund mal wieder was in deine Richtung abgelassen die können es einfach nicht seinn lassen. der jo kommt dann noch anschliessend und sagt danke für die sachliche diskussion ohne dass er den beiden mal was gesagt hat TYPISCH!!
25 02 2010
#1.1 Wolfgang
Ach weißt Du... wenn der Ungar was schreibt, les ich mir das sowieso schon lange nicht mehr durch.
25 02 2010
#1.2 Boerny
von mir gibt es nur diese eine Aussage zu den Thema.
Nur nicht zu viel schreien wegen Zensur, etc, das hat es im BC auch schon gegeben wegen einem Link zum buggy125.de.
Ich will jetzt keine E-Mail´s ...., das stimmt nicht etc.. den warum glaubt ihr bin ich seit
27.Jun.2009 ein verwarnter User? Genau wegen so einem Link.

Das ganze ist mir persönlich egal, streitet, löscht oder macht sonstiges... Ich glaube nur manchmal wenn ich dieverse Beiträge lese, ich bin im Kindergarten.

Trotzdem allen viel Spaß
Börny
25 02 2010
#1.2.1 Wolfgang
Zitat von Boerny: "den warum glaubt ihr bin ich seit 27.Jun.2009 ein verwarnter User?"
------------------------------------------------------

Tjoa Boerny... wenn ich Dir das jetzt verraten würde, wärst Du sicherlich schwer beleidigt :-) ;-)
25 02 2010
#1.2.1.1 Anonym
Kann ich mir denken, aber Hans und Tonja sind mir lieber als so manche andere Leute in diversen Foren....
Mann trift leider immer die gleichen Id....n nur unter anderen Namen. Mich findest du immer unter gleichen Namen.
Mehr schreib ich dazu nicht mehr.

Börny
25 02 2010
#1.2.1.1.1 Wolfgang
Für mich macht es keinen Unterschied, ob Idioten immer mit dem gleichen oder mit unterschiedlichen Namen unterwegs sind.
25 02 2010
#1.2.2 Jimmy
Zitat von Boerny:
Nur nicht zu viel schreien wegen Zensur, etc, das hat es im BC auch schon gegeben wegen einem Link zum buggy125.de.
Zitat Ende.

Soweit ich mich erinnern kann, steht es in den Statuten vom BC das Link's zu bestimmten Orten im WEB nicht Erwünscht/Erlaubt sind!?
Somit für mich keine Zensur, sondern ein Regelverstoss des einzelen User's!?

Also, hier ist es ein Regelverstoss, woanders wird es als "Stänkerei" abgemahnt!

Shit happends!!

Ach ja, noch was zu Walter's (Buggycity) Beitrag:

Zitat:
Das Abwandern der ganzen Mods und Admins spricht doch auch eine zu deutliche Sprache, die man glaub ich nicht weiter kommentieren muß.
Zitat Ende.

Doch, man sollte sie eigentlich bis zur teilweise Bitteren Wahrheit kommentieren!
Aber für wen??
Für die User die doch nie was damit zu tun haben wollten?
Oder für die, die heute noch mit selbst angelegten Scheuklappen vor'm Rechner sitzen?
Oder für einen selber, damit man sich den Frust und den Ärger von der Seele redet?

Für Mich passt da keine Darstellung, wenn jemand noch eine bessere hat.............her damit! Vieleicht will sich dann ja doch jemand "Auskotzen"!!

Ich für meinen Teil, lächele und Schweige!

...auf ein Bier! Prost!!
25 02 2010
#1.2.2.1 Janoschka 51
Hallo Jungs
Ich freue mich immer wieder daß ich Thema bin obwohl ich niemanden was anhänge das nicht stimmt.Ihr seht das alles viel zu eng .Der eine will Uhren einsetzen beim Buggykauf weil er nicht flüssig ist .Der andere ist ein bekannter Swinger mit Halsband ,der nächste ein Müllkutscher mit Berufserfahrung ,der andere Patient in Kliniken die Leute auf den Geisteszustand untersuchen,wieder ein anderer ist Sozialrentner und bildet sich ein Unternehmer zu sein.Ihr seht also eine illustre Gesellschaft die richtig Spaß macht .Hoffentlich kann man wenigstens hier seine Meinung schreiben ohne gebannter User auf ewig zu werden.
Herzlich Grüße ich aus Ungarn ,es ist ein schöner Abend.
Hans äh Janoschka 51
25 02 2010
#1.2.2.1.1 Wolfgang
Tach Hans,

na wie iss mit den alten Knochen... alles noch hübsch rüstig? Am verbalen Erguss musst Du auf jeden Fall noch was arbeiten. Für so ein flaches Geschreibsel läuft sich doch Niemand warm :-)
25 02 2010
#1.2.2.1.2 Bibo
Ich nehme den hier..... Swinger mit Halsband ..... hört sich gut an :-) :-) :-)
25 02 2010
#1.2.2.1.2.1 Wolfgang
Nenene... Du hattest schon den "tätowierten Knasti" ... jetzt werd mal nicht gierig, man kann nicht alles haben :-) :-)
25 02 2010
#1.2.2.1.2.1.1 Carny
Mist, mich hat er vergessen>>>>>>>>>hatte zwar ne E-Müll bekommen ,wo der Burglächerlich meint ,ER könne genug über mich lästern...........
.........ach Bibo ,.....den Swiger mit Halsband >>>>>Geil, den hätte ich auch genommen.
Gruß Carny
P.S. Trollspray ist im Angebot,,,,,,,,
25 02 2010
#1.2.2.1.2.1.1.1 Carny
Hier mal nur für Hans.
......warum hast Du in Peckfitz keinen Kaffee bekommen......
.....und warum wollte auf dem 125 ziger Treffen keiner mit DIR spielen.....?
>
>
>
>.....schau mal in den Spiegel und setze dein Hirn ein.
>
>
>...is nur ein Rat.
Gruß Carny
P:S:.......lass verbale XYZ ........SCHAU IN DEN SPIEGEL und gut iss
26 02 2010
#1.2.2.1.2.1.1.1.1 Janoschka 51
Hallo Jungs
Danke Wolfgang mir gehts eigentlich ganz gut .Seit ich Deine Kommentare wieder lesen kann noch besser .Ich habe schon gedacht aus Deinen Leiden ist was größeres geworden.Deine Kettenhunde haben sich ja trotzdem warm gelaufen,leider hatte ich sie gar nicht gemeint ,sondern wir diskutieren doch über das neue Forum oder habe ich da was falsch verstanden .Den Staatsbeamten kann ich gar nicht verstehen der kann doch kein Knacki sein, und ein Swinger schon gar nicht, aber aus anderen Gründen .
Nun zu Dir Carny
Über wirklich und tatsächlich Kranke schreibe ich eigentlich normalerweise nichts,aber wenn es Dir fehlt gerne .Schau Du zitterst wie ein Molch .Wenn man Dich ansieht entstehen Schweißperlen auf deiner Stirn .Selbst Frauen die vom anderen Ende der Welt kommen können mit Dir nichts anfangen ,Du bist einfach ein trauriger Geselle .Die Treffen auf denen ich war waren klasse und die Leute auch ,Du mußt ja nach Peckfitz fahren wegen deinen Geruch .Wenn du nicht mehr zitterst und schwitzt ,dann kannst Du Dich wieder melden .Dein Chef hat wenigstens Klasse aber Du?
Also nehmt es nicht so ernst wenn man von Grobzeug schreibt seit nicht immer Ihr gemeint.
Ich grüße Euch
Hans äh Janoschka51
26 02 2010
#1.2.2.1.2.1.1.1.1.1 Wolfgang
Da schaut her... vor allen Dingen Teddy. Ist das der liebenswerte alte Herr für den Du dich so gerne stark machst?

Tjoa...Teddy, die Einstellung würd ich aber jetzt dringend nochmal überdenken. Das betont charmante Burgfräulein ist glaub ich nicht so ganz das, wofür Du es hälst ;-)
26 02 2010
#1.2.2.1.2.1.1.1.1.2 Moin Hänschenklein
...nen bissel mehr PEP, in den Beleidigungen ,hätte ich doch erwartet....
.....wirst halt alt.......
Gruß Carny
26 02 2010
#1.2.2.1.2.1.1.1.1.3 Anonym
Mensch Hans ,

jetzt hast Du es aber dem Carny gegeben .

Ich denke mal er wird sofort zur Flasche greifen .

Genau wie ich ,

weil Leute wie Du und Dein Probegelegener Rentner Freund sind halt nur im Suff zu ertragen .

Mensch wie lange hast Du alter Mann eigentlich dafür gebraucht diesen Satz hier zuschreiben :

Du mußt ja nach Peckfitz fahren wegen deinen Geruch .Wenn du nicht mehr zitterst und schwitzt ,dann kannst Du Dich wieder melden .

Melden bei Dir - soviel Alk gibt es nicht .

Tja und das mit dem strengenGeruch ist auch zuerklären. Du bist derjenige der das in Schuld ist : DU STINKST einem so dermaßen das dieser Penetrante Rentnergeruch auf einen Abfärbt.
Warum Gründest Du eigentlich nicht einen eigenen Club ???
Antwort : a - zu Dumm b- Du brauchst Deine ganze Energie um Rumzustänkern.

Dein Alter Kumpel Buggyrunner 1
auch klar .
26 02 2010
#1.2.2.1.3 Buggyrunner 1
Hans ,

Du bist ne Wucht - ohne Dich wäre die Welt nur halb so Lustig .

Aber ich muß Dir leider sagen :

lieber ein König in Italien als ein EXIL DEUTSCHER und Geistig Verwirrter in Ungarn.

Wann lernst Du es eigentlich - Du stehst leider nicht auf gleicher Augenhöhe das man Dich für voll nehmen kann.

Deine schwächlichen Versuche Leute Lächerlich zumachen sind zum Brüllen - aber was will man erwarten von Dir.

Jederzeit seine Krankenschwester dabei das er nicht den Löffel auf Seite legt aber hier einen auf Dicke Hose machen. Laß man Langsam angehen weil auf Deine Beerdigung kommt keiner von uns .

Schon drollig welche Leute Du alle nicht magst :

Tätowierte
Kettchenträger
Leute am unteren Rand der Nahrungskette
Sozialrentner und und und .

Aber ich weiß welche Leute Du magst :

Arschkriecher wie Dein Kumpel Teddy und sonstige Vasallen deren Gattung.

Blond Blauäugig und jeden Morgen zum Gruße .
Hans kriech einfach wieder unter den Stein wo man Dich schon vor Jahren hingescheucht hat und bleib darunter .

Dein alter Kumpel Buggyrunner 1
26 02 2010
#1.2.2.1.3.1 Janoschka 51
Hallo Jungs
Das habt ihr doch gut gemacht ,ihr blamiert euch bis auf die Knochen und damit auch den Wolfgang, das hat er nicht verdient .Ja König in Italien ist immer gut ,da kann man von der Minimalrente (die man für den Dachschaden bekommen hat)auch leben falls noch wer mitarbeitet .Im übrigen liegst Du daneben ,Tätowierte sind mir völlig egal ,Kettchenträger auch ,Sozialrentner ebenso ,falls sie keinen Dachschaden haben und denken sie wären Unternehmer.Deine Märchen stechen nicht .Ja und die Asseln am unteren Ende der Nahrungskette, die mag der Wolfgang nicht oder habe ich das falsch gelesen? In dem Fall verstehe ich den sogar .Tja lieber Carny das sind keine Beleidigungen die ich über Dich geschrieben habe ,denn bei dir ist das die Wahrheit oder bist Du noch mit der Gefundenen zusammen ?
Jetzt ist es mir zu langweilig ,weil richtig spannend ist hier nur der Chef der ist wenigstens auf Augenhöhe .
Grüße Hans äh Janoschka 51
PS:Buggy 2000 Du hast mir hier schon gefehlt.Achso Du hast vergessen daß ich kein Rentner bin ,ich finanziere mich noch selbst .Macht richtig Spaß hier, weitermachen.
26 02 2010
#1.2.2.1.3.1.1 Anonym
Ach Hans ,

habe ich Dir schon gesagt : In China ist ein Sack Reis umgefallen . Das interessiert mich mehr als Dein Geistig Verwirrtes Gebrabel.

Mit der Augenhöhe kannst DU auch ganz schnell vergeßen - von uns bückt sich keiner bis zum Boden um Dir in die Augen sehen zu können.

Buggyrunner 1

Ps : das Du Dich selber Finanzierst finde ich gut - am Ende der Nahrungskette
26 02 2010
#1.2.2.1.3.1.2 Wolfgang
Hallo Rapunzel,

das mit der Augenhöhe werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Eigentlich bin ich ja bis jetzt der Auffassung, dass selbst der kleine Zensur-König noch locker über dich hinweg spucken könnte. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch :-)
Dennoch: Gut zu sehen, dass dich der Wahnsinn noch nicht gänzlich aufgefressen hat.
Für ein paar einigermaßen zusammenhängende Gedankenfetzen reicht es noch.

Gute Besserung aus Köln

Wolle
25 02 2010
#2 Buggycity
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Eine sachliche Diskussion ist es dort immer dann wenn man die Meinung des Forenbetreibers wiedergibt.

Sollte man sich aber erdreisten diese oder seine Vorgehensweise zu kritisieren dann verstößt man gegen die "Nettiquette" und stört den Forenfrieden, was mit Löschung, Sperrung oder gar Androhung der Accountlöschung geahndet wird.

Die neuerliche Werbemail, wo man weder über den Händler noch über sein Angebot bescheid weis (hauptsache Geld fließt) wäre wieder so ein Kritikpunkt, die Diskussion drüber verläuft verdächtig flach, ich hätte da sicherlich schon wieder meine Sperre kassiert wenn ich nicht ohnehin gesperrt gewesen wäre.
Früher hätte er dafür von den Admins und Mods Haue bekommen, heute sind da nur noch Ja-Sager, werden vermutlich nichtmal mehr gefragt dazu.

Leider trifft es zu, dort wird gelöscht daß sich die Balken biegen, ehrliche Meinung darf dort nicht wirklich geschrieben werden.
So bleibt vieles hinter dem Berg was anderen ein teures Vergnügen ersparen könnte.
Auch wird einem die Möglichkeit versagt sich gegen Verdächtigungen, Vermutungen oder Anschuldigungen zu wehren, denn es wird umgehend die Stellungnahme gelöscht, nicht aber die Provokation.
Erst Recht wenn man im Grollbuch des Cheffes steht.

Das Abwandern der ganzen Mods und Admins spricht doch auch eine zu deutliche Sprache, die man glaub ich nicht weiter kommentieren muß.

Gruß
Walter
26 02 2010
#3 Wolfgang
Guten Morgen liebe Buggy-Nation,

Gerade durfte ich von einem Moderator des buggy125er Forums dies hier lesen:

Zitat: "Mann Wolle, mach doch einfach mal nen Punkt! Negativ-Parolen in [...] diesem komischen Schmierblättchen."


Mit dem "Schmierblättchen" ist diese Seite hier gemeint.

Schade taktak... Du bist noch nicht so weit.
Gerade ist mal wieder das passiert, was Jimmy hier (weiter oben) geschrieben hat. Ihr 125er Moderatoren (und einige User) habt tatsächlich selbst angelegte Scheuklappen auf. Und jedesmal, wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt, werden sie runtergeklappt. Anschließend ist das passiert, was Buggycity hier geschrieben hat: Alle andersdenkenden werden der Möglichkeit beraubt, Stellung zu beziehen. Weil: der Thread wurde ja nun von Dir geschlossen.


Vielleicht spekulierst Du darauf, wenn Du jetzt (trotz besserem Wissen) Loyalität zu deinem Chef zeigst, dass Du vielleicht demnächst sogar zum Admin befördert wirst?! Wer weiß...


Eins steht jedenfalls fest: Die Fakten hier sind unumstößlich! Da kannst Du dich noch so sehr winden und versuchen uns als Schmierblättchen zu diffarmieren. Den Screenshot und die email kann man nicht weg diskutieren ... das klappt eigentlich nur in eurem kleinen Kreis von Scheuklappen-Trägern. Das ist nicht viel... und es wird bald noch weniger werden ;-)

Wenn es soweit ist, wirst Du vielleicht endlich verstehen... aber wird dich dann überhaupt noch Jemand von denen respektieren, die heute schon begriffen haben, wo der Hase lang läuft?

Aber das alles sind ja nicht meine Probleme... ich sitz hier und warte weiter die Zeit ab. Die Zeit hat mir bisher noch immer Recht gegeben. Und Du wirst sehen, sie lässt mich auch diesmal nicht im Stich.

Jede Wette darauf!!!


Einen schönen Tag noch

Wolle
27 02 2010
#4 schrauber
Na lustig mal wieder hier zu lesen.
Und letzte Woche hatte ich noch lobend erwähnt, das Wolle ruhiger geworden ist und endlich mal Ruhe gibt. So kann man sich täuschen.
Der selbe Schwachsinn wie immer von einem der sogar User verwarnt/löscht weil Sie eine Veranstaltung im BC posten die für Alle zugänglich ist und ein Club in dem Buggy 125 sogar als Wort verboten ist.
Kannst ja mal nachlesen wie oft dort das Wort BC oder Buggy- Club erwähnt wird und niemand löscht was.
Sicher passt mir auch dort vieles nicht, aber wir können uns ja alle aussuchen mit wem wir spielen wollen.
Also völlig unerklärlich was das hier wieder soll.
Ist wohl nur mal wieder Stimmungsmache.
Lasst die Leute doch einfach in den Foren teilhaben wo Sie wollen.

@Buggyrunner

Dich verstehe ich eh am wenigsten.
Mit grossem Tamtam im 125er Forum abmelden und das im BC groß ausbreiten.
Dann wieder zurückkommen mit tollen Sprüchen.
Es gibt einfach Sachen die die welt nicht braucht....
Aber lustig ist es hier mal wieder.
Viel Spaß noch, egal ob im BC, KBW, 125er oder bei Foobiwan!

@Wolle
Du könntest mir noch die Stelle im BC posten an der das letzte mal zum 125er Forum verwiesen wurde;-) Oder wurde das rein zufällig immer gelöscht?
27 02 2010
#4.1 Wolfgang
Tach Schrauber,

willst Du was von mir? Dann stell dich mal hinten an!

Das geht hier nämlich nach Intelligenz... du kommst dann direkt nach deinem König dran!
28 02 2010
#5 Schrauber
Niveauvoll und gehaltvoll wie immer unser Kleiner.
Wie immer urteilt er über Leute die er persönlich überhaupt nicht kennt und trägt überhaupt nichts zur Sache bei ausser zu stänkern.

Zum Thema Intelligenz.

Wir können gerne mal zusammen einen Inteligenztest machen.
Aber nachher nicht heulen wie ein kleines Kind, dem man den Lutscher weggenommen hat wie sonst immer.
Aber Du weisst ja...immer auf die kleinen.
Wieso kannst Du eigentlich nicht irgendwann mal Ruhe geben.
Du bist wie ein kleines trotziges Kind.
Nur das wird älter und lernt dazu.
Du blamierst Dich immer wieder aufs Neue und musst dann irgendwann wieder unter fremden Namen schreiben wie immer...

Wenn Du mal eine klare ruhige Minute hast, dann denk mal drüber nach und gebe einfach Ruhe. Was Du machst braucht kein Mensch.
Wie schon oft geschrieben vetragen sich viele Leute aus allen Foren untereinander prächtig.
Wenn Du mit Joachim nicht kannst, dann ignoriere Ihn doch einfach.
Macht er doch mit Dir auch, soweit ich das weiss.
Trotzdem allen Streithähnen noch einen schönen Sonntag
28 02 2010
#5.1 Wolfgang
Mann schrauber... Du musst aber auch irgendwie jedesmal dabei sein, wenn hier Leute Zoff machen. Halt dich doch mal an deine eigenen Ratschläge und bleib einfach weg!
28 02 2010
#5.1.1 Schrauber
Wolle man muss einfach dabei sein, wenn Du es wieder auf Zoff anlegst. Denn es sind immer die selben, nur deshalb existiert ja Buggytrends.Du kannst über alle herziehen egal ob irgendetwas stimmt oder nicht. Wie immer auf unterstem Niveau und vollkommen Beratungsresistent.
Wärst Du und Deine dummen Bemerkungen nicht, dann wäre die Buggywelt doch schon einiges näher zusammen.
Selbst in Deinem eigenen Forum klappt es ja viel besser, seit Du Dich ziemlich raushältst.
Aber es ist ja schön, wie viel Mühe Du immer wieder investierts um die Leute gegeneinander aufzubringen und Dich selber immer mehr ins abseits zu bringen.
Du bist doch keinen Deut besser als Dein geliebter "Sonnenkönig"
Im Gegenteil, der gibt in der Öffentlichkeit Ruhe.
Schade, das heute die Streitigkeiten nur noch in der Anonymität des I-Nets ausgetragen werden. Sonst würden manche hier eventuell ganz schnell die Fresse halten;-)
28 02 2010
#5.1.1.1 Wolfgang
Schrauber... Du bist und bleibst einfach komplett überflüssig ;-) :-)
28 02 2010
#5.1.1.1.1 Schrauber
Das geht mit jetzt persönlich natürlich sehr nahe
(an einem bestimmten Körperteil vorbei)
Wo ich doch immer gehofft habe, keinerlei Gemeinsamkeiten mit Lebewesen wie Dir zu haben;-)
28 02 2010
#5.1.1.1.1.1 Wolfgang
Weißt Du was Schrauber? Ich hab auf so Leute wie dich doch gar keine Lust mehr.

Ich habe auch gar kein Interesse mehr daran, irgendwelchje Links zu Beiträgen des BC oder beispielsweise auch zu unserem Jahres-Treffen in eurem scheinheiligen Forum zu publizieren.

Es reicht, wenn's bei uns und bei den Buggyfriends steht. Da sind wenigstens EHRLICHE Buggy-Kumpels unterwegs.

Gruß Wolle
28 02 2010
#6 DauergrinserHH
@Janoschka...ich lese hier seit langem mal wieder und nun muss ich feststellen das Wolle und der Rest endlich erkannt haben was Du für ein Mädchen bist. Ich kann mich noch daran erinnern wie Du geheult hast als Du ein paar Flecken in Peckfitz von mir abbekommen hast. Jeder normale Buggyfan hätte gelacht, Du hast rum gezätert wie Lord Großkotzfürund von Arme, es war lächerlich.
Auch wenns keinen Intressiert, aber ich mag Dich nicht!

Mit einem Gruss

Rene
28 02 2010
#6.1 Janoschka 51
Hallo Renee
Ja das stimmt und war sicher lustig andere absichtlich mit Schlamm zu besudeln die gerade über 1000 km zu einen Treffen angereist waren,ein Superspaß für Dich.Wenn man keine Kleidung zum wechseln hat wegen Platzmangel kommt da richtig Freude auf.Ich habe allerdings nicht geweint wie Du schreibst sondern grundsätzlich jeden gesagt was Du für ein blöder Fischkopf bist und meine Meinung hat sich seither nicht geändert .Da ich unter anderen 15 Jahre Chef einer Baufirma (90 Angestellte in allen Gewerken )war muß ich die Baubaraber in Schutz nehmen ,niemand war so ein Vollkoffer wie der Renee .Deshalb ist der auch kein Bauarbeiter sondern ein Hinterhof Installateur mit 2 Mann Klitsche .Es gibt natürlich leute die sehen immer besudelt aus deshalb macht das denen auch nix aus,zwinker.
Grüße Hans Janoschka 51
PS:Schöne Diskussion hier wie immer
28 02 2010
#7 Rainer
Moin Rene du Lusche
Sowas macht man auch nicht,
typisch Bauarbeiter wieder!.
Da muss ich dem Hans schon Recht geben.Smile
28 02 2010
#8 Rübe
@Rainer ....und ich gebe Rene Recht ,zwinker.

Gruß

Rübe
28 02 2010
#8.1 Wolfgang
Na... ich weiß gar nicht was Ihr habt. Janoschka und Schrauber sind doch ein echtes Dreamteam. Ein klasse Aushängeschild für die FREUNDLICHKEIT der 125er Community Muuuaah :-) :-) :-)
28 02 2010
#8.1.1 Janoschka 51
Hallo Wolfgang
Wie Du sicher noch weißt war und bin ich immer noch Mitglied in Deinen Buggyclub .Dort habe ich immerhin ein paar tausend Beiträge geschrieben ,die sich aber hauptsächlich um Technik gedreht haben .Freundlich war ich eigentlich immer bis mir einer einen großen Vergaser angedreht hat der ein normaler war.Als ich den dann wieder verkaufen wollte ,mit Abschlag hat der Irre die Käuferin aufs Übelste angemacht .Tja und seitdem bin ich der böse Hans aber das hat mit dem 125er gar nichts zu tun .Ich kann es nur nicht leiden wenn sich Asseln auf hohe Pferde begeben und Töne spucken die Ihnen absolut nicht zustehen.
Grüße Hans
Immerhin bist du einigermaßen sportlich ,aber nur hier
28 02 2010
#8.1.1.1 Wolfgang
Doch doch, es hat was mit den 125ern zu tun. Ich erklär Dir auch warum: Jeder Irre, den wir aus dem Buggy-Club schmeißen landet quasi automatisch dort und wird sofort freundlich aufgenommen ;-) Also werden die Trolls dort immer mehr.
Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die "Giftstoffkonzentration" dort so hoch ist, dass alles mit einem heftigen Knall auseinanderfliegt.

Und nun verschwinden auch noch die ganzen "Guten" in Richtung Buggyfriends... somit steigt die Konzentration noch schneller.

Im Nachhinein ist Jo's Strategie, die ganzen Trolle vor seinen Karren zu spannen, eigentlich (bei genauer Betrachtung) sogar sehr positiv für den Buggy-Club.

Ich habe einige Zeit gebraucht, das zu begreifen ... aber jetzt find ich's klasse. Was für ein heftiger Schuss ins eigene Knie Looool

Oder um es mal etwas fromm auszudrücken: Wer alles will, dem wird alles genommen.

Ist das nicht eine herrliche Ironie?!

Gruß Wolle
28 02 2010
#9 Jogi
Kindergarten für Erwachsene hier.
01 03 2010
#10 heinz
der Lügenbaron hat mal wieder zu geschlagen!!!!!
02 03 2010
#10.1 Wolfgang
Das kann kann wohl sagen!
02 03 2010
#11 Wolfgang
So, nun machen wir hier mal Schluss. Die Party scheint ja vorüber zu sein ...
Und wie jedesmal hab ich doch glatt mal wieder was gelernt:

-Der 125er Supermod taktak hat seinen Account bei buggyfriends löschen lassen
-Der 125er Admin Artist67 ist dort abwesend bis "unbekannt". Grund: keinen Bock
-Der 125er Supermod Winnie15 ist dort abwesend bis "unbekannt". Grund: keinen Bock

Damit dürfte man wohl behaupten können, dass diese drei Herren das neue Forum boykottieren.

Wahrscheinlich gehört das so, wenn man tolerant und weltoffen ist und der Spaß am Buggy fahren jederzeit im Vordergrund steht??! ;-) :-)

Dumme Forenkriege sind Kinderkacke... gelle? ;-)


Ich sag euch mal was: Seit ich Admin eines Buggy-Forums bin, habe ich mehr über Dreckigkeiten und Heucheleien gelernt, als mein ganzes Leben vorher... soviel steht fest!!

Naja wie auch immer... ich find's jedenfalls gut, wenn man genau weiß, wer wo steht ;-)




Mal sehen... was hab ich denn noch gelernt?

Tjoa... es existieren lediglich noch zwei Hardcore-Stänkerfritzen im 125er... mehr haben sich hier auf buggytrends nicht mehr geoutet. In früheren Zeiten war da aber mehr los! Jungs, Ihr habt heftig nachgelassen!!!

Ergo: Verdammt wenig übrig von eurer einst so glorreichen Anti-Fremd-Foren-Bewegung. Ihr steht ganz schön allein da... mittlerweile.

Aber immerhin: Nach dem Orkan sind die ersten Trümmer ja bereits geräumt und die ersten Stellungen sind auch schon wieder nach guter alter 125er Sitte bezogen. Das alte Feindbild wurde schnell aus der Wühlkiste gesucht und auch gleich noch ein neues geschaffen. Die Intrigen und Heucheleien laufen ebenfalls bereits auf Hochtouren.

Die altbekannten Polarisierungs-Versuche gehen also weiter... nur leider steht das 125er damit mittlerweile komplett allein da... im Kampf gegen die anderen bösen bösen bösen Foren.

Watt nu? Den Karren bekommt man aber so schnell nicht mehr aus'm Dreck. Die alte Strategie tut's scheinbar doch nicht (langfristig)... aber lernen möchte man freilich daraus auch wieder nicht... wäre ja auch zu blöd für's Ego ;-)


Ich lehn mich dann mal wieder zurück und genieße den Ausblick... auf die Zukunft ;-)

Bin da ziemlich gelassen... und Ihr? :-)


Gruß Wolle

[Thread geschlossen]

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.